Do

12

Sep

2013

Goldschätze

Einen Schatz findet man meist unverhofft. Unser Schatz war der überraschende Schlosspark in Oranienburg, den wir am Ende eines Ausflugtages entdeckten. Eigentlich sollte es nur eine kurze Stippvisite werden. Aber dann blieben wir stundenlang. Dieser Park ist ein Schatz. Und es gab richtige, echte Goldkugeln im Park!!!

Einen kleinen Ausschnitt von dem, was wir dort gefunden haben, zeigen wir euch hier: 

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

11

Sep

2013

Spielen oder was macht das Schwein auf dem Dach?

Holzspielzeug

Neue Fotos für dawanda müssen geknipst werden.Irgendwie mündete das Aufbauen der Borkenhäuschen für die Fotos in fröhlichem Spiel.

Das Schwein hat ein gutes Versteck gefunden, oder?


0 Kommentare

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien