Unser Markenzeichen in Holz

Entstehung in der Werkstatt
Entstehung in der Werkstatt
Fertige Briefmarke
Fertige Briefmarke

Jetzt lüften wir das Geheimnis um unsere Wertmarke. So sieht sie aus. Wir dachten uns, am 23. ist es wahrscheinlich nicht überall besinnlich, da gibt es auch hektische Momente, weil alles fertig werden soll... Mit unserem Motiv machen wir uns auf den Weg in eine behagliche Weihnachtszeit. (Die Nummer 23 ist letztendlich nicht mit aufs Motiv gekommen - ihr seht uns das doch nach, oder?)

 

Den "Beipackzettel" habe ich hier mit aufgenommen, weil ich wahrscheinlich geschusselt habe und den nicht in alle Briefe steckte. Jedenfalls waren am Ende noch welche übrig. ;-)

Ein Klick auf die Bilder macht sie groß.

 

Morgen geht die Adventspostaktion zu Ende. Schade. Es war wunderbar, die verschiedenen Marken ins Haus zu bekommen. Vielen Dank an alle aus Gruppe 1 und an Tabea und Michaela für das Organisieren. Henry ist ein bisschen stolz darauf, als Quotenmann dabei gewesen zu sein. 

 

Habt alle wundervolle gesegnete Weihnachten. Eure Lucia mit Henry 

Skizzen zur Ideenfindung
Skizzen zur Ideenfindung
Beipackzettel
Beipackzettel

Erläuterung vom Tischlermeister höchst persönlich
Erläuterung vom Tischlermeister höchst persönlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Silke (Montag, 23 Dezember 2013 22:14)

    Ihr Lieben,
    heute morgen war ich echt sprachlos, hihi so langsam geht es wieder, wahnsinn, ich staune immernoch! Vielen Dank Euch, nun schaue ich mir gleich nochmal die unterschiedlichen Holzarten an ;-)
    Herzlichen Gruß,
    Silke

  • #2

    Lotta (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:18)

    Adventspost Nr. 23. ist der absolute Knaller...ganz lieben Dank! Schaut mal auf meinen Blog unter Adventspost!
    FROHES FEST!!! LG Lotta.

  • #3

    verfuchstundzugenäht (Donnerstag, 26 Dezember 2013 20:03)

    Als wir unsere Post am 23. geöffent haben ist uns der Mund offen geblieben. Mit Holz hab ich wirklich nicht gerechnet. Die Marke ist ganz, ganz fantastisch geworden!!! Auf der Postautobahn nach Österreich ist ein kleiner "Blechschaden" entstanden, aber schon längst wieder geleimt. Habt herzlichen DAnk, sie ist wundervoll!!!

  • #4

    mickey (Freitag, 27 Dezember 2013 11:56)

    wahnsinn!!!!!!.....hab euer holzmärkchen schon einige male bewundert und jetzt....
    nach der erklärung vom tischlermeister persönlich, bewundere ich es noch mehr!!!
    lg mickey

  • #5

    noz! (Samstag, 28 Dezember 2013 06:10)

    Liebe Lucia, lieber henry,

    ihr seid VERRÜCKT!!!
    Was für eine Arbeit, welch herzblut in eurer feinen Marke steckt. Ich bin hochverzückt! Und sie ist eines der Dinge, die das ganze Jahr bleiben dürfen, weil es viel zu schade ist, sie nur Weihnachten aus der Kiste zu holen.
    Habt tausend Dank!
    Ich hoffe, ihr hattet besinnliche Weihnachtstage und könnt nun die Zwischendenjahreszeit genießen.

    Alles Liebe
    Katja

  • #6

    jahreszeitenbriefe (Montag, 30 Dezember 2013 09:41)

    Liebe Lucia, lieber Henry, was für eine tolle "Marke". Das Auto hat es so eilig gehabt, dass der Weihnachtsbaum verloren ging, oder der Weihnachtsbaum hatte es noch eiliger und ist vom Auto gesprungen. Egal, der Briefumschlag hat alles fein zusammengehalten ;-). Wundervoll die verschiedenen Hölzer! Am 23. kam auch mein Sohn nach Haus, der mal ein halbes Jahr lang in die Tischlerei reingerochen hat - auch er wie wir: verzückt! Habt lieben Dank, und ja, manchmal ist Quotenmann eben doch was ;-) Liebe Grüße euch allen, kommt gut ins neue Jahr! Ghislana

  • #7

    denkerhoehle (Freitag, 14 Februar 2014 11:12)

    Hi,
    that's great!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






















































    realy!!!!
























































    realy!!!!!!!!









































    and dubble realy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !
    !
    !
    !
    !
    !!
    !
    !
    !

    !
    !

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien