Adventspost - bei uns auch

Adventspost 2013

Den ganzen Advent über erhalten wir täglich liebe Post mit wundervollen Wertmarken.

Leider habe ich es nicht geschafft, das täglich zu zeigen. Aber Lotta hat für unsere Gruppe eine schöne Sammlung online gestellt. Hier entlang bitte. Vielen Dank an Lotta.

 

Unsere Sammlung sah gestern so aus. Herrlich, nicht war?

 

Wir sind am 23.12. mit unserer Marke dran - die zeige ich jetzt noch nicht. Aber einen kleinen Einblick in die Kartenproduktion gibt es schon mal.

Demnächst zeigen wir dann die Marke selbst und erklären die Entstehung. ( An alle aus Gruppe 1 - stellt schon mal das Öl bereit.)

 

Gesammelte Einblicke in die Adventspost findet ihr bei der lieben Tabea.

 

Wir wünschen allen einen behaglichen und möglichst stressfreien Restadvent! Und falls wir vorher nicht mehr bloggen: ein gutes gesegnetes Weihnachten.

 

Eure Lucia im Namen aller Holzwürmer


Umschläge und Kartenverzierproduktion
Umschläge und Kartenverzierproduktion
Alle Umschläge in der Tasche für den Weg zur Post
Alle Umschläge in der Tasche für den Weg zur Post

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Buntpapierfabrik (Montag, 23 Dezember 2013 11:25)

    Ich habe aber schon eure unglaubliche Marke bekommen - Respekt vor solch filigraner Holzarbeit (an deinen Mann:-) und das gleich 24 mal.... Herzlichen Dank und fröhliche Weihnachten
    Christine

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien