Holzsterne im Musterreigen

Rosenbacher Sterne Muster Henry Henke

 

Für den letzten Mustermittwoch des Jahres bei Michaela habe ich die wunderschönen Sterne aus der Werkstatt meines Mannes genommen.

Jeder Holzstern ist für sich schon ein Muster: durch die verschiedenen Holzsorten und den Parketteffekt. Zusammen gelegt ergeben sich aus den Sternen unzählige Muster-Möglichkeiten, wie ich beim Fotografieren bemerkt habe. (Irgendwann war die Sonne weg und ich musste aufhören. Schade.)

Weitere Sterne versammeln sich bei Michaela.

 

Viele adventliche sternenreiche Grüße an Alle von Lucia

 

Rosenbacher Stern Henry Henke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 18 Dezember 2013 10:12)

    Oh, die lassen sich aber auch wirklich sehr gut zu Sternenmustern ordnen... Lieben Gruß Ghsilana

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien