Fenstersterne im Advent

Fensterstern

 

 

Es ist ruhiger geworden hier im Blog. Adventszeit eben.

Aber diesen transparenten Fensterstern möchten wir gern mit euch teilen. Vor Jahren schon gebastelt und einmal  mit uns umgezogen fasziniert er jedes Mal neu mit seinem Muster und den Farbspielen der gefalteten Einzelteile.

Wir schicken unseren Stern zu Michaelas Muster-Sammlung und stecken Adventsgrüße an alle mit dazu.

Eure Holzwurms


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Buntistschön (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:19)

    Oh, wie schön ist denn das Bild!!!
    Genau so ein roter Stern ziert auch unser Fenster und ich liebe es wenn die Sonne hindurch scheint!!!
    Ganz liebe Adventsgrüße, von Annette

  • #2

    Michaela (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:23)

    Ach, immer wieder wunderschön, diese Faltsterne! Danke und liebe Grüße in den ruhigen Advent.
    Michaela

  • #3

    Buntpapierfabrik (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:36)

    Ein Klassiker, aber einer der schönsten Faltsterne.
    Es grüßt herzlich
    Christine

  • #4

    Spuren hinterlassen (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:38)

    Ein Traumstern, im Hintergrund der graue Baum, wunderbar!
    Liebe Grüße, Brigitte

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien