Wenn Kerzenständer reisen

Eben noch auf unser Fotobühne stehen diese Kerzenständer jetzt bei Sonja! Schaut mal, dort sehen sie ganz anders aus, eben passend zu Sonja und ihrer Familie.

 

Deshalb sind schlichte Gestaltungen so wunderbar, sie wirken in jedem Umfeld für sich. Sie können mit wenigen Kleinigkeiten individuell arrangiert werden. Was ich am besten finde: einzeln oder zu dritt sind die Kerzenständer das ganze Jahr über verwendbar, ohne dass es adventlich wirkt.

 

Sonja hatte die Idee für diese Kerzenständer und fragte bei uns nach. Henry der Tischler hat es dankbar aufgegriffen. Einige Sets sind noch im Shop zu haben.

 

Mit vielen Grüßen, eure Lucia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien