Am liebsten selbstgemacht

Ein Herz für Holz und Selbstgemachtes

 

Braun - so wünscht Nic sich in dieser Woche die Fotos.

 

Wir haben drei Gegenstände ausgewählt, die farblich passen und eine Geschichte haben. (Allerdings stand auch eine Bilderserie zum Thema Schokolade zur Debatte ;-)

 

Die Vase ganz links ist eine Bastelarbeit unserer Tochter aus der Kindergartenzeit. Ein Geschenk zum Muttertag vor 12 Jahren, das immer noch seinen Platz bei uns hat.

In der Mitte ein neues, gekauftes Herz, das bei uns besonders fürs Holz schlägt. DiesesHolzherz symbolisiert das sehr gut und motiviert uns, dran zu bleiben.

Rechts eine Tonfigur, die Carl in der Schule getöpfert hat. Wir lieben selbst gemachte Sachen.

 

P.S.

Wir verlosen 15 DaWanda-Love-Mag-Hefte. Da wir als Blog noch so klein und unbekannt sind und entsprechend wenig Besucher haben, gewinnt wahrscheinlich jeder, der in diesen Lostopf hüpft. Lasst Euch das also nicht entgehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    dufttraum (Donnerstag, 31 Oktober 2013 18:59)

    Die kleine Tonfigur ist ja herzallerliebst (auch wenn ich Carl nicht kenne ;) und die Vase könnte glatt ein Designerstück sein!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die netten Fotos
    Susanne

  • #2

    Trollblume (Donnerstag, 31 Oktober 2013 19:46)

    Alle braunen Stücke sind wunderschön! Das Herz hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße!

  • #3

    Mickey (Donnerstag, 31 Oktober 2013 20:13)

    Ein tischlerfamilienblog.....da stöber ich gleich mal ein bisschen. Die 12 Jahre alte muttertagsvase ist ein echtes Schmuckstück.
    Lg Mickey

  • #4

    Stefanie Seltner (Freitag, 01 November 2013 07:35)

    Die Tonfigur - mein Favorit!
    Ich hüpf auch gern mit rein in den Topf, danke!
    Liebe Grüße x Stefanie

  • #5

    Marblemoon (Freitag, 01 November 2013 12:34)

    Wunderschön, die drei Bilder. Besonders gefällt mir das Herz,

  • #6

    Claudia Wiechers (Freitag, 01 November 2013 19:32)

    Ja, auch ich mag Holz sehr gerne, es erinnert mich an meine Großmutter, die viel mit Holz arbeitete. Und so ein Dawanda-Heftchen hatte ich auch gern - also nichts wie rein in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #7

    henryswerkstattladen (Dienstag, 12 November 2013 09:26)

    Vielen Dank für alle lieben Kommentare. Sie motivieren uns sehr.
    Liebe Grüße an euch alle.

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien