Rotes vor die Linse

Rote Collage

Nic sammelt schon den ganzen Oktober lang Herbstfarben. Heute steuern wir auch mal etwas bei: Rote Fundstücke aus unserer Umgebung. Die Bommelmütze haben wir schon gebraucht, aber jetzt darf sie noch einmal pausieren: der Herbst macht Sommerpause. Farbenprächtige Sommerpause!

 

P.S. Das Bild links oben ist ein Blick durch einen Glasbaustein in unserem Treppenhaus! Falls sich jemand gefragt hat, was das sein soll...

 

P.P.S. Wir verlosen 15 DaWanda-Lovemags-Hefte. Einfach hier kommentieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lilamalerie (Donnerstag, 24 Oktober 2013 17:07)

    Ja, ich war tatsächlich am rätseln, was das auf dem Bild sei.
    Schöne rote Impressionen, vor allem finde ich die roten Hagebutten vor diesem Wahnsinnshimmel sooo schön!
    LG,
    Monika

  • #2

    Trollblume (Donnerstag, 24 Oktober 2013 18:42)

    Deine Collage ist richtig toll, da so viele verschiedene Dinge fotografiert wurden. Ja, das obere rechte Bild sieht interessant aus. Ich musste da auch erst mal eine Weile hingucken.
    Liebe Grüße!

  • #3

    bettyl (Donnerstag, 24 Oktober 2013 23:31)

    Your photos are lovely and bright! The painted shoes are just adorable!

  • #4

    Mama Holzwurm (Freitag, 25 Oktober 2013 14:50)

    Danke für die lieben Kommentare.
    Thank you for your lovely comments.

    Viele Grüße / Greetings.
    Lucia alias Mama Holzwurm

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien