Das große Licht

Regentropfen auf Schilfblatt

Wir waren im Urlaub - in der Schorfheide im wunderschönen Brandenburg. 

Trotzdem - nicht immer ist alles pure Idylle in diesen gemeinsamen Sommerwochen. Die Stimmung sank an einem Tag besonders tief und das Wetter machte mit: grauer Himmel! Regen!!!

 

Doch das wurde besser. Am Abend fingen die Regentropfen auf den Schilfblättern genau das Sonnenlicht ein, dass uns den ganzen Tag über gefehlt hatte.

Ein großes überraschendes Licht am Abend - alles war wieder gut und wunderschön.

 

Grosses Licht findet sich immer wieder, zum Beispiel bei Nic. Zum Glück.

Abendsonne am Weißen See

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien