Bikelove und Flowerpower

Feldblumen im Gepäck

Hier ist zur Zeit dicker Winter. Das ist schön. Aber ein bisschen vom Sommer träumen tut auch gut: Als wir noch mit Feldblumen im Gepäck durch Brandenburg gegondelt sind.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche sind fast zu weit gefahren....

Mit dem Fahrrad am See

Blumen im Fahrradkorb

Das hier ist ein Bild aus Weimar. Dort fahren auf fast allen Fahrrädern Blumen mit. Das sollte auch in anderen Städten eingeführt werden. Oder?

 

 

 

 

 

Mehr Fahrräder gibt es bei Nic zu sehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Donnerstag, 17 Januar 2013 10:32)

    Oh ja, Blumen auf dem Rad sollten wirklich verbreiteter sein! Vielleicht nicht unbedingt jetzt im Winter, aber ab den ersten Frühlingstagen...
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

  • #2

    Lucia (Donnerstag, 17 Januar 2013 12:08)

    Ich habe schon überlegt, mit welchen Blumen man jetzt herumfahren könnte. Aber bei dem Frost kommen nur Tannengrün (zu spät) oder Kunstblumen (zu hässlich) in Frage.
    Erwarten wir also den Frühling.
    Viele Grüße!

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien