12 von 12

Endlich habe ich einen Blog, auf dem ich Caros 12 von 12 Aktion mitmachen kann! Meine 12 Bilder:

Frühstück sehr zeitig, dafür im Kerzenschein


 

 

 

Alle Kinder in der Schule, ich mache mich auf den Weg zur Arbeit. Zum Glück ist sowohl die Autoscheibe als auch die Straße einigermaßen eisfrei.

Schneeweg

PC
Proviant

Bürostunden, die Stärkung steht auf dem Fensterbrett bereit...


Beim nach Hause kommen freue ich mich über unsere natürliche Deko: Eiszapfen über die gesamte Hauslänge.

Haus im Schnee

12.12.12

 

 

Pause mit Capuccino und einer Zeitung, die auch den 12. honoriert.


waschmaschine
kehren

Dann wird die Waschmaschine gefüttert.

Hier gibt es mehr Schmutz, als ich wegzuputzen bereit bin, aber heute muss es wirklich mal sein.

 

 

 

 

Die Backkartoffeln für das Abendbrot zurecht machen. Der Wichtelmann guckt zu, der könnte wirklich auch mal helfen.

kartoffeln schneiden

clown spiel

Spielerunde mit gestelltem Küchenwecker, damit wir in der Aufregung  die Kartoffeln nicht vergessen


Adventssingstunde

Ich gehe noch zur Adventssingstunde.

Den Heimweg beleuchten mir die Herrnhuter Sterne - kein Wunder, wo ich doch durch Herrnhut gehe.

 

Viele Grüße von Lucia

Herrnhuter Sterne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien