Unser Vogelhaus

Vogelhaus als Turm
Vogelhaus mit Zugbrücke

Woran erkennt man, dass hier in der Nähe ein Tischler wohnt?

Am Vogelhaus.

Liebevoll und mit Phantasie hat Henry es erbaut. Nun fliegen die Vögel bei uns eine königliche Futterstätte an.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles leer, es hat geschmeckt. Bitte für Nachschub sorgen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anna (Sonntag, 09 Dezember 2012 10:55)

    Hallo,
    das sieht ja super aus, besonders mit dem ganzen Schnee. Ist das nur zum Vogelfüttern gedacht, oder verbirgt sich auch ein Nistkasten hinter einem der Fenster?

  • #2

    Henry (Sonntag, 09 Dezember 2012 12:58)

    Hallo zurück, also theoretisch könnte ein Vogel da nisten.
    Aber wer will schon im Supermarkt wohnen?!
    Ich wurde jedoch schon gefragt, ob die Zugbrücke hochschnappt, wenn ein Vogel landet... ...natürlicht nicht.

  • #3

    Tommy (Mittwoch, 19 Oktober 2016 16:27)

    Eine wirklich tolle Idee ist das!
    Gefällt mir wirklich gut, was ihr da gebastelt habt. :)

    Liebe Grüße
    Tommy

Willkommen

Im Werkstattladen gibt es das, was ich als Tischler neben meinem Tagesgeschäft anfertige: Schönes aus Holz

Lieblingsblogs

Kategorien